Thomas Schulze

 

Ort: Magdeburg
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Russisch, Englisch
Geburtsjahr: 1950

 

Telefon: +49 (34741) 64 99 98
Telefax: +49 (34741) 64 99 99
E-Mail: thomas.schulze@firmaberater.de

 

 

 

Spezialisiert auf die Beratung von

  • Kündigung - Abfindung - Existenz-Gründung
  • Strategische Finanzplanung
  • KfW Gründercoaching
  • Unternehmensberatung - Nachfolgecoaching


in Magdeburg und Umgebung.

Besondere Kenntnisse im Bereich Existenzgründung

Seit 1996 bin ich spezialisiert auf ganzheitliche strategische Finanzplanung im Prozess Kündigung - Abfindung - Gründung und auf Potentialananlyse und Marketingkonzepte (orientiert an der EKS-Strategie). Neben dem Gründercoaching biete ich Coaching für die Nachfolge in Unternehmen. Zudem leite ich Seminare für Manager und Führungskräfte zu Personalentwicklung, Finanzmanagement und Steuerrecht.

Seit 1993 habe ich Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen (Einzelunternehmen, GbR, GmbH, KG) gegründet und mit geleitet. Seit 2004 bin ich Mitgesellschafter des Instituts für Alternative Betriebsführung - Dagmar Meinz + Partner GbR unf biete Coaching und Beratung für Existenzgründer und Unternehmen (KMUs).